MDR präsentiert: Carsten Marhold

Heute endlich:

der MDR hat das „einfach genial“e,  automatisch bewässerte Hochbeet von Carsten Marhold um 19:52 h gezeigt. Rechtzeitig zum Beginn der Gartensaison gibt es damit in der Mediathek den Beitrag zum magic green bed von agabeco.

 

Das pflegeleichte Hochbeet für Garten und Terrasse

 

Frisches und knackiges Gemüse ohne viel Arbeit selbst produziert? Ein Hochbeet mit integrierter automatischer Pumpe, die die Wasserversorgung übernimmt, macht es möglich. Ruckzuck aufgebaut ist es auch noch.

https://www.mdr.de/einfach-genial/eg-hochbeet-fuer-garten-und-terrasse100.html

Die Resonanz ist grandios, gerne teilen wir mit euch ein paar Glückwünsche zum Medienstart von Carsten Marhold mit seinem magic green bed: 

 

„…Bin ganz begeistert, aber wir haben ja schon ein Hochbeet. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Resonanz auf die Sendung gaaaanz groß ist und viele Bestellungen daraus resultieren- ich drück dir die✊✊….“

„…Schöner Beitrag. Gut gemacht….“

„…Spitze hab es gesehen
Bist schon gut…“

„Guten Abend Herr Marhold,
wir haben in der Fernsehsendung „Einfach Genial“ Ihre Erfindung gesehen.
Da wir Interesse haben, möchten wir gern wissen, was dieses Hochbeet kostet und wie man es bestellen kann.“

„…Habe die Präsentatin in „Einfach genial“ gesehen und bin begeistert. Gibt es das Produkt schon zu kaufen, evt auch als Bausatz zur Selbstmontage oder Baupläne zum Selbstbauen ?
Tolles Produkt – ich wünsche Ihnen viele Geschäftserfolge. Über eine Rückinfo würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße  aus Thüringen…“

Baupläne zum Selbstbauen sind eine tolle IDEE, die bereits angedacht ist. Vorerst wird das magic green bed in 2 Baugruppen ausgeliefert und wird durch den Käufer oder durch Carsten Marhold endmontiert.

Bestellungen sind auf der Website möglich.

http://www.agabeco.de/bestellung-online/

 

Den Beitrag verpasst?

MDR einfach genial CARSTEN MARHOLD AGABECO MAGIC GREEN BED