magic

Du hast schon ein Hochbeet?

Toll für deinen Rücken. Damit hast du schon einmal die richtige Höhe für deinen Rücken.

Toll für deine Pflanzen. Damit haben die Pflanzen schon einmal eine gute Thermik.

Dann hast du auch schon Erfahrung.

Tolle Erfahrungen für deinen Rücken. Toll im Sommer abendlich mehrere Gießkannen mit Wasser zum Hochbeet zu tragen, damit deine Pflanzen nicht vertrocknen. Auch toll, dass du mit den Füßen vor das Beet trittst und damit doch nicht gut stehst.

Tolle Erfahrungen mit dem Strauchschnitt und den Blättern für die richtige Thermik im konventionellen Hochbeet. Den Blick im nächsten Frühling ins Hochbeet kennen wir auch. Abgesackt, auffüllen notwendig.

Tolle Erfahrungen mit Schnecken und anderen freundlichen Wesen. Die freuen sich auf deine Ernte genauso wie du. Die einen von oben, die anderen von unten.

Tolle Erfahrungen mit ohne Dünger. Du willst ja urban gardening, bio, ökologisch sauber … Also besorgst du dir Pferdemist oder was anderes.

Tolle Erfahrungen für deine Nachbarn. Die freuen sich schon auf deinen Urlaub. Dann tragen deine Nachbarn deine Gießkannen.

Wir sind zwar jung, aber wir haben Erfahrung.

Magic für deinen Rücken. Toll den Sommerabend zu genießen, denn magic green bed brauchst du nicht gießen.  Auch toll, dass deine Füße Platz unter dem Hochbeet haben und du gut stehst. Fast wie an einer Veggie – Theke. Das ist Magie.

Magic ohne Strauchschnitt und Blätter, denn magic green bed ist thermisch isoliert. Den Blick im nächsten Frühling kannst du wagen. Weg ist hier nichts. Das ist Magie.

Magic ohne Schneckenkorn und Drahtgitter, denn magic green bed steht auf dem Wassertank und bietet den Schnecken einen 2 stufigen Hindernislauf. Den Hindernislauf müssen sie erst mal gewinnen. Das ist Magie.

Tolle Erfahrungen ohne Dünger, denn magic green bed hat einen Wasserkreislauf. Damit hast du alle Nährstoffe im Wasser. Und das kommt zurück. Das ist Magie.

Magic für deinen Urlaub. Auf den freuen sich jetzt auch deine Nachbarn. Du aber auch, wenn du clever pflanzt. Dann kommst du zurück und findest einen leeren Kühlschrank. Dafür hast du Frisches im magic green bed. Das ist Magie.

 

Siehst du, das ist magic green bed.

bei YouTube anschauen…